Montag, 26. Februar 2007

Was machen wir hier!?

Verehrtes Auditorium.

Unsere neue Homepage befindet sich momentan noch im Aufbau.
Bis sie fertiggestellt ist, werden wir gern an dieser Stelle zu offenen Diskussionen einladen.

Wir hoffen auf eure Beteiligung,
eure Lieblingsredaktion

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nun, in einer stadt, in welcher ein bekannter staatenloser anstreicher seine deutsche staatsbürgerschaft erhalten hat, mit der er sich sogleich aufmachen konnte die welt zu verändern solltet ihr ablehnende entscheidungen kultureller einrichtungen, mit bütteln welche
den pfründen hiesiger pfeffersäcke verpflichtetet und leider wie zu „führers“ zeiten wohl vertreter des humanistischen bildungsbürgertums einer nie gewordenen, aber gern gewollten „kulturreichsmetrople“ braunschweig als lob journalistischer arbeit empfinden. hallelulja!

den erstens wie ihr wisst: „wessen brot ich ess, dessen lied ich sing“ wie auch zweitens: „spiel nicht mit den schmuddelkindern- sing nicht ihre lieder“.
nun, in diesem sinne- so lasset uns das harte brot zusammen brechen und schmuddlige lieder singen“
Red Marut

PS. leider lebt der mensch ja nicht vom brot allein. tja
PS 2. ich denke mal´n bissel nach- und schreib noch was konstruktives hinterher- bis dann

Anonym hat gesagt…

... werdet nur nicht frech, sonst rufe ich den ZOD und dann geht es ab ins Lager.